Bauleiter GU-Leistungen (m/w)

Osnabrück

Handwerk

Handel

Osnabrück

Bauleiter GU-Leistungen (m/w) Umdasch Shopfitting GmbH Osnabrück Übernahme der kompletten Baustellenkoordination im Rahmen von GU Projekten direkt auf der jeweiligen Baustelle; Organisation und Überwachung von allen Baustellentätigkeiten.

Die Group: Handwerklich Verwurzelt Visionär Im Digitalen Stets Mit Menschlichem Anspruch Und Einem Ziel: Erfolgreiche Stores Zu Realisieren   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Haben Wir Folgende Stelle An Unserem Standort In Osnabrück Zu besetzen:           Bauleiter Gu- Leistungen (m/w)     Ihr Aufgabenbereich   übernahme Der Kompletten Baustellenkoordination Im Rahmen Von Gu Projekten Direkt Auf Der Jeweiligen Baustelle Organisation Und überwachung Von Allen Baustellentätigkeiten übernahme Einer Teilverantwortung Hinsichtlich Termin- Kosten- Und Qualitätskriterien Erstellung Von Bautagebüchern Und Dokumentation Des Bauablaufs Sicherheitskoordination Ansprechpartner Für Die Kunden Nachunternehmer Und Weitere Projektbeteiligte   Idealprofil   Handwerkliche Ausbildung (von Vorteil) Fundierte Berufserfahrungen Als Bauleiter Basiswissen In Den Bereichen Elektro Klima Brandschutz Tga Sicherheitskoordination Führerschein Klasse B Sehr Hohe Reisebereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit     Neben Einem Spannenden Arbeitsplatz Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Ein Abwechslungsreiches Gesundheits­programm Viele Sozialleistungen Sowie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Sie Sich Auf Eine Tolle Teamgemeinschaft Viele Gestaltungsmöglichkeiten Spannende Projekte Und Neue Herausforderungen Bei   Ihre Bewerbung Können Sie Uns Gerne über Unser Karriereportal Unter Angabe Ihrer Vorstellung Zu Eintritts­termin Und Vergütung Zukommen Lassen   Www-com Innenausbau Ladenbau Ausbau Handwerk Baumanagement GC General Contracting Komplettausbau GU Generalunternehmer Profi Baumanager Bauleiter Bauleitung Baustellenkoordinator Baustellenkoordination TGA Experte Projektleiter Baustellenaufsicht Bauleitung Innenausbau Ladenbau Ausbau Handwerk Baumanagement GC General Contracting Komplettausbau GU Generalunternehmer Profi Baumanager Bauleiter Bauleitung Baustellenkoordinator Baustellenkoordination TGA Experte Projektleiter Bauleiter GU-Leistungen (m/w) Übernahme Der Kompletten Baustellenkoordination Im Rahmen Von GU Projekten Direkt Auf Der Jeweiligen Baustelle Organisation Und Überwachung Von Allen Baustellentätigkeiten Osnabrück Innenausbau Ladenbau Ausbau Handwerk Baumanagement GC General Contracting Komplettausbau GU Generalunternehmer Profi Baumanager Bauleiter Bauleitung Baustellenkoordinator Baustellenkoordination TGA Experte Projektleiter

Bauleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Osnabrück)

Projektleiter GU-Leistungen (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Oberhausen)

Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Umdasch Shopfitting GmbH (Neidenstein)

Projektmanager (m/w/d) Vertrieb
   e.optimum AG (Offenburg)

Messaging System Administrator (m/w/d)
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe und -technologin (m/w/d)
   Oberland MundV GmbH (Bad Wurzach)